Mittwoch, 16. November 2005

Über mich

heho,

das is mein allererster weblog, und nachdem ich glaube, dass ich das geschafft habe einiges über mich.
ich bin die ann-christin, genannt tini
und meinen namen vom weblog hab ich von einer sehr guten freundin geklaut, die tini war schon vergeben.
ich bin im 5. semester und studiere erdkunde, haushaltslehre und nu auch chemie auf realschullehramt.
bis jetzt klappt es ganz gut.
ich habe 2 mitbewohner, die jenny und den christoph, mit denen klappts auch ganz gut!

jaaaaa! klick uns an! los!

das sind meine bessere hälfte hille (links) und ich, wir sind ein herz und eine seele, quasi zwillinge, was unser partnerlook beweist und auch sonst sind ja wohl ähnlichkeiten vorhanden!
Fjucarde - 21. Nov, 04:12

Hallo Tini!


Na, dass ist doch schonmal was!
Also nur weiter so.

Ach deshalb, habe mich schon gewundert, weshalb du schon in meiner Abbo-Liste bist.
( ;

sambadrom - 3. Dez, 17:16

:-)

hallo liebe tini...
ein bisschen mehr ehrgeiz und einsatz bitte auf deinem weblog *g* ;-)
aber ansonsten find ich das schon richtig gut hier.
liebe grüße

http://martind.twoday.net

Iken - 6. Dez, 11:40

nikolaus!!

es ist mal wieder soweit, und ich hab mal wieder ein kleines päckchen von meiner mama mitbekommen, freude!
hab es tatsächlich auch erst heute ausgepackt, eine coole mütze und fäustlinge, man ist eben praktisch veranlagt!
nun kann der winter kommen
außerdem gab es die obligatorischen links-rechts socken von oma, diesmal in knall lila!
peinlich ist nur, wenn man die linke socke mit dem großen L am rechten fuß trägt, aber nunja, ich steh zu diesem links,rechts problem
hoffe ihr hattet auch was....
und omas sind die besten!

Iken - 6. Dez, 12:55

Dat Tannebäumsche

Hell erleuchtet in den Straßen,
bunt geschmückt im Wohnzimmer,
ihn gibts in allen Maßen,
in jedem erdenklich grünen Schimmer.
Ich will einen haben, sofort!
Aber meine größte Sorge
- alle ausverkauft -
doch dann kommt Torge
mit einer seiner wunderschönen Tannen an,
"nur zehnfuffzich, glühwein dazu?"
Meine Äuglein fangen zu strahlen an,
"jiha, gekauft!"
nun kann er kommen, der Weihnachtsmann!

tanne82 - 6. Dez, 13:16

bald isses soweit

hi hi hi! hilles gedicht is hammer! kannst die werbung nich doch stehen lassen? is doch fürn guten zweck! lifer auch bis fl! weihnachten fest der liebe da kann man sowas mal machen! also gib alles...

sambadrom - 6. Dez, 21:04

wie geil...

... is das denn...
da hat se nen foto... *g*

http://martind.twoday.net

Hille - 7. Dez, 12:52

Mjammjam

Endlich ist es wieder soweit,
es ist Krümelmonsterzeit!
Alle wollen wir Kekse backen,
manchmal erst mal Nüsse knacken
um dann die Kekse zu garnieren,
doch auch mit Zuckerguss und Streuseln
können wir verzieren.
Auch die Formen müssen unterschiedlich sein
mal ein Sternchen, mal ein Schwein.
Was hat denn ein Schweinchen da zu suchen,
egal, zu den Keksen noch ein Kuchen,
mit Rosinen und viel Zuckerguss
ist er für die meisten ein Genuss.
Auf Kalorien ist erst mal nicht zu achten
schließlich ham` wir Weihnachten!

Hille wünscht ein frohes Fest! :o)

sambadrom - 13. Dez, 19:37

ein gedicht

liebe tini, liebe hille
gerne trete ich die pille,

doch im momentan, man glaubt es kaum
ist schöne weihnachtszeit
alle kaufen einen weihnachtsbaum
und tini stellt nen kuchen bereit

so hab ich nun kein training mehr
ich muss sagen es fehlt mir nicht sehr
hab zeit um die abende zu genießen
oder mich mit bier begießen

doch ist das trinken nicht der weisheit letzter schluss
schön ists wenn ein kerzlein brennt
dazu nen kuchen mit nem schönen guss
wünsch einen schönen 4. advent


http://martind.twoday.net

Hille - 14. Dez, 20:37

oh du schöne winterzeit

der wecker klingelt, es ist morgens um acht,
es wird ins bad geschlurft und erst mal musik angemacht,
doch nach dem blick aufs spiegelbild,
ist die gerad’ erzielte gute laune schnell getilt.

augenringe, knautschfalten, die haare platt.
doch der tag beginnt ja erst, es ist noch alles offen
und so lässt sich auch noch darauf hoffen,
dass ein lieber nachbar bereits den schnee weggeschoben hat.

und mit dieser hoffnung tritt man hinaus
vors haus.
doch alles ist weiß, kein salz ist verteilt
und während man schlecht gelaunt, schlaftrunken und noch leicht verpeilt,
den bürgersteig vom schnee befreit,
vergisst man doch schon mal die zeit.

nach einem kurzen blick auf die uhr und einem kleinen schrei,
wird zum auto geflitzt, natürlich vw, kein hyundai.
doch oh mist, auf der auffahrt ist es noch glatt,
ein erneuter schrei erklingt, die nase ist platt,
das steißbein geprellt,
die haut hat sich leicht vom knie abgepellt.

doch hebt das die stimmung, ab geht’s wieder zu bett,
arbeit lässt man arbeit sein, die winterzeit ist nett.

ChristianT - 19. Dez, 20:43

nee tini... so geht das nicht weiter...
mir fehlt hier deine handschrift auf deinem weblog...
der sieht irgendwie wie von ner anderen hand gemacht aus...

http://martind.twoday.net
BirteE - 19. Dez, 23:56

Hi Tini!

Hab deinen Weblog endlich gefunden. Danke nochmal dafür, dass du mich vorhin nach Hause gefahren hast. Bin immer etwas faul, wenns ums laufen geht. So, jetzt wünsch ich dir eine gute Nacht.
Bis dann
Liebe Grüße
Birte

Hille - 1. Jan, 20:51

tadaaaa, 1. januar!

na maus, wünsche dir vom ganzen herzen ein schönes neues jahr,
dass du es hauptsächlich nur mit lieben leuten verbringst und n paar querschläger dabei hast, denen du mal richtig deine hübschen zähne zeigen kannst. ich stehe dir natürlich gern tatkräftig zur seite wenn du möchtest, wär lieb wenns ohne schlägerei geht, einer meiner vorsätze für dieses jahr: ich will mich nicht hauen ;o) auf (erst mal) 365 neue aufregende tage, die evtl ja in paris enden… in einem taxi?! hab dich lieb

Hille - 1. Feb, 10:48

eine wahre geschichte...

Sei gegrüßt kleine, aber großartige, Tini!
Dachte es wäre heute ein ganz grandioser Anlass dir mal wieder ein Lebenszeichen auf deiner Seite zu schenken. Ich habe mich dazu entschlossen, dir meinen heutigen Tagebucheintrag zu widmen, der wie folgt lautet:

Liebes Tagebuch,
ich hoffe, ich hab dich nich allzu sehr verletzt, als ich die dicke Eisschicht von dir kratzen musste, weißt du, es ist zur zeit etwas kalt bei mir, weil das doofe Rohr meiner doofen Heizung einfach seinem Leben ein Ende gesetzt hat. Und wir Hinterbliebenen müssen leiden, das is doch nich fair. Aber heute wird’s hoffentlich wieder warm, sonst geh ich auf die Matratzen! Das heißt nicht, das ich hysterisch anfange eine Kissenschlacht zu machen, sondern kämpfen werde ich, jawohl! Weiß bloß noch nich mit wem… Ich geh nun erst mal zu Heizi Lüfter, dem will ich mal das Bad zeigen. Und dann nehme ich mein Erkältungsbad, weil ich ja noch dazu von einem doofen Husten mit doofen Schnupfen befallen wurde. Aber das Erkältungsbad nehme ich ohne Heizi, wobei es sicherlich kuschelig warm werden würde, käme er mit…

ich verbleibe mit bibbernden Grüßen,
deine Hille

torbenm - 2. Feb, 22:10

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Hille - 2. Apr, 22:11

sie ist weg! weg! vorher war's schöner allein zu sein...

naaaa du, nu biste wieder weg und hast mich gaaaaanz alleine gelassen :o( und was mach ich treudoofes geschöpf? ich reise morgen erstmal hinter dir her... war sehr schön, dass du so lange hier warst, werde die sonntäglichen burgerking(schleichwebung!)pommes mit mayo (oder eben auch ohne...) und die kleinen spongebobs dazu schon vermissen, joa... und dich auch son büschen. werde nu bestimmt wieder ganz blass, alles deine schuld, jawoll! warte nu sehnsüchtig auf nen anruf, da das ja mit deiner telefonischen/internetalischen verbindung scheinbar nich so hinhaut, also bis dann!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sie ist weg! weg! vorher...
naaaa du, nu biste wieder weg und hast mich gaaaaanz...
Hille - 2. Apr, 22:11
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:10
eine wahre geschichte...
Sei gegrüßt kleine, aber großartige, Tini! Dachte es...
Hille - 1. Feb, 10:48
tadaaaa, 1. januar!
na maus, wünsche dir vom ganzen herzen ein schönes...
Hille - 1. Jan, 20:51
Hi Tini!
Hab deinen Weblog endlich gefunden. Danke nochmal dafür,...
BirteE - 19. Dez, 23:56

Suche

 

Status

Online seit 6744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 22:11

Credits


Leckere Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren